Howdy & Aloha Hawaii

Traumreise durch den Westen der USA + Badeaufenthalt auf Hawaii

Nein, Cowboystiefel und Satteltaschen werden Sie auf dieser Traumreise durch den Westen der USA nicht brauchen. Aber trotz komfortabler Hotels und Busse wird das Flair des Wilden Westens der USA Sie spätestens packen, sobald Sie die Pazifikküste in Richtung Landesinnere verlassen. Die Landschaften hier scheinen einem Westernfilm entsprungen zu sein – kein Wunder, dienten sie doch bereits unzählige Male als Filmkulisse. Man könnte meinen, Kitty habe in ihrem Saloon dem Sheriff erst vor fünf Minuten seinen Feierabendwhisky eingeschenkt. Und Sie mittendrin!

Sie lassen den atemberaubenden Grand Canyon auf sich wirken und folgen der legendären „Route 66“, der Traumstraße aller Biker. Auf Ihrer Rundreise besuchen Sie sieben der berühmtesten Nationalparks der USA, darunter auch den Yosemite, das Death Valley und den Joshua Tree Nationalpark. Ein Ereignis der ganz anderen Art ist Ihr Besuch in der Spielerstadt Las Vegas, die mitten in der Wüste Nevadas wie aus dem Nichts vor Ihnen auftaucht.

Und natürlich lernen Sie auch die kalifornischen Metropolen entlang der Pazifikküste wie Los Angeles, Santa Barbara, San Francisco oder San Diego und ihre Sehenswürdigkeiten kennen. Ob Golden Gate Bridge, Fisherman’s Wharf oder Alcatraz, ob Hollywood, Rodeo Drive oder Beverly Hills – nach diesem Teil der Reise werden Sie sich einen neuen Schrank für Ihre „Ich-war-da!“-T-Shirts zulegen müssen.

Aber damit ist Ihre Traumreise noch lange nicht zu Ende. Nach 12 aufregenden Tagen durch die imposanten Landschaften im Westen der USA warten nun weitere traumhafte Tage am Strand von Hawaii auf Sie! Entspannen Sie unter den Palmen am Waikiki Beach und erleben Sie bei einer Inselrundfahrt die Schönheiten von Honolulu und er Insel Oahu. Es ist aber auch ein geschichtsträchtiger Ort, was Sie beim besuch des Gedenkstätte Pearl harbour erfahren werden.

Bleibt nur noch zu sagen: Howdy & Aloha!

  • Besuch von 7 der schönsten und bekanntesten Nationalparks
  • Ausflug zum faszinierenden Monument Valley
  • Fahrt auf der legendären Route 66
  • Perle am Pazifik: Aufenthalt in San Diego
  • 6 Übernachtungen im Badehotel OHANA Waikiki East
  • Inselrundfahrt Oahu inklusive Vulkanauffahrt Diamond Head
  • Ausflug zur Gedenkstätte Pearl Harbour inklusive

Programm

1. Tag: Anreise nach Los Angeles

Sie fliegen mit Lufthansa von Dresden und Leipzig (Umsteigeverbindung) nach Los Angeles. Am Flughafen werden Sie von Ihrem örtlichen Reiseleiter in Empfang genommen und zum Hotel begleitet.

2. Tag: Los Angeles - Santa Barbara - Santa Maria

Vormittags lernen Sie Los Angeles bei einer Stadtrundfahrt kennen. Dabei darf natürlich auch ein Abstecher nach Hollywood nicht fehlen. Hier sehen Sie das bekannte TCL Chinese Theatre und das Dolby Theatre, in dem die Oscars vergeben werden, und können den berühmten Hollywood-Schriftzug fotografieren. Und wenn Sie Lust haben, begeben Sie sich anschließend noch auf die Suche nach dem Stern Ihres Lieblingsstars. Auf Ihrer Rundfahrt sehen Sie weiterhin den Nobelwohnort Beverly Hills, die sündhaft teure Einkaufsmeile Rodeo Drive und Downtown L.A.

Über den Pacific Coast Highway geht es weiter nach Santa Barbara, der Hauptstadt der „American Riviera“, Anziehungspunkt für Touristen und Prominentenwohnort. Der spanisch-mexikanische Einfluss im Stadtbild ist unverkennbar. Vielerorts stehen weißgetünchte Häuser, geschmückt von Blumen umrankten Balkonen. Nach einer Orientierungsfahrt geht es weiter nach Santa Maria.

3. Tag: Carmel – 17-Mile-Drive – Monterey – San Francisco

Sie reisen in das Weinanbaugebiet der kalifornischen Zentralküste. Als erstes besuchen Sie Carmel, einen der vornehmsten Küstenorte Kaliforniens. Nach Ihrem Aufenthalt unternehmen Sie eine Panoramafahrt auf dem berühmten 17-Mile-Drive. Die berühmte Straße führt zwischen dem Pebble Beach und einem Zypressen-Wald entlang, geht vorbei an berühmten Golfplätzen und Villen. Immer wieder bieten sich atemberaubende Blicke auf die Pazifikküste. Die Hauptattraktion ist zweifellos die "einsame Zypresse", die regelrecht auf einem Felsen im Meer wächst.

Bevor Sie schließlich San Francisco erreichen, machen Sie noch Halt in Monterey, bekannt durch den Roman „Cannery Row“ (Die Straße der Ölsardinen) von John Steinbeck. Hier haben Sie die Möglichkeit, das Monterey Bay Aquarium zu besuchen (fak., vor Ort buchbar).

4. Tag: San Francisco

San Francisco – die „Stadt an der Bucht“ – gilt als eine der schönsten Städte der Welt. Die Faszination dieser Weltstadt lernen Sie auf einer Stadtrundfahrt kennen. Sie sehen u. a. die Golden Gate Bridge, Chinatown, die spanischen Kirchen und Union Square. Von Fisherman´s Wharf können Sie auf die berühmte Gefängnisinsel Alcatraz schauen. Hier befindet sich auch der berühmte Pier 39 mit den zahlreichen Seelöwen, welche sich auf den Anlegestellen niedergelassen haben und die ganze Umgebung mit ihrem Gebell erfüllen. Der Rest des Tages steht Ihnen für eigene Unternehmungen zur freien Verfügung. Vielleicht unternehmen Sie eine Fahrt mit einem der berühmten Cable Cars oder Sie erklimmen den Coit Tower. Von oben bietet sich Ihnen noch einmal ein schöner Blick über die Hügel der Stadt.

5. Tag: Yosemite Nationalpark - Fresno

Sie erleben heute den bekanntesten Nationalpark der USA, den 3.081 km² großen Yosemite Nationalpark. Er erstreckt sich entlang der westlichen Sierra Nevada. Seit 1984 ist dieser Park UNESCO-Weltnaturerbe. Seine höchsten Gipfel ragen über 4.000 Meter in den Himmel. Über 1.000 Meter hohe Klippen, Felsmonolithen wie El Capitan und Half Dome, Wasserfälle und klare Bäche sowie eine artenreiche Pflanzenwelt mit mächtigen Mammutbäumen prägen die Landschaft. Besonders nach der Schneeschmelze im Frühling stürzt das Wasser vom Bridalveil Fall (Brautschleierfall) und den Yosemite Falls spektakulär in die Tiefe. Am Nachmittag verlassen Sie den Park, um in den Raum Fresno zur Übernachtung weiterzureisen.

6. Tag: Sequoia Nationalpark - Bakersfield

Ein weiterer interessanter Nationalpark steht heute auf Ihrem Programm, der Sequoia Nationalpark. Die größte Attraktion des Parks sind die Riesenmammutbäume, die so genannten Sequoias. Diese gaben dem Park auch seinen Namen. Der größte Mammutbaum, der General Sherman Tree, hat eine Höhe von rund 82 Metern und einen Umfang von rund 33 Metern. Sein geschätztes Alter sind 3.000 Jahre!
Die Reise führt Sie anschließend ins San Joaquin Tal, die Speisekammer Kaliforniens. Ein Großteil der landwirtschaftlichen Güter Kaliforniens wird hier produziert.

7. Tag: Death Valley Nationalpark - Las Vegas

Sie fahren durch das Death Valley (witterungsabhängig, da bei zu hohen Temperaturen die Fahrt ins Death Valley mit Bussen untersagt ist). Im berühmten Tal des Todes liegt der tiefste Punkt der westlichen Hemisphäre. Ein großer Teil des Tales liegt auf der Höhe des Meeresspiegels oder darunter. Der tiefste Punkt liegt 86 Meter unter NN.

Am späten Nachmittag erreichen Sie Las Vegas. Der Kontrast könnte nicht größer sein. Die glitzernde Metropole mitten in der Wüste Nevadas bietet nonstop Unterhaltung in den riesigen Hotelanlagen, die entlang des Strips entstanden. Die Casinos schließen nie. Der Boom der Stadt begann nach der Legalisierung des Glücksspiels bereits in den dreißiger Jahren. Entlang des Las Vegas Boulevard, der Vergnügungsmeile der Stadt, reihen sich Hotels und Casinos aneinander. Das Wachstum nimmt kein Ende und so kommen immer wieder neue Hotelbauten hinzu. Wenn am Abend unzählige Leuchtreklamen den Strip erhellen, zeigt Las Vegas sein schönstes Gesicht und Sie haben die Möglichkeit, eine Lichterfahrt zu unternehmen (fak., vor Ort buchbar).

8. Tag: Zion Nationalparks - Bryce Canyon Nationalpark

Ihre Reise führt Sie heute in den Mormonenstaat Utah. Sie entdecken die Felsformationen, Schluchten und Gipfel des Zion Nationalparks. Die Kontraste machen ihn so beeindruckend. Die Talsohle ist von üppiger grüner Vegetation bedeckt, während die Berge in verschiedenen Rottönen leuchten, bedeckt von einer cremefarbenen Gesteinskappe.

Weiter geht es in den Bryce Canyon Nationalpark. Mit seinen von Wind und Wetter gekerbten, bizarren Felsen zählt er nicht ohne Grund zu den schönsten Canyons der Welt. Charakteristisch sind die unzähligen Steinsäulen, die sogenannten Hoodoos. Vor allem morgens und abends, wenn die Sonne tief steht, ergeben sich faszinierende Licht- und Schattenspiele.

9. Tag: Monument Valley – Lake Powell

Sie fahren weiter in östlicher Richtung zum faszinierenden Monument Valley. Rote Kalksteintürme und Monolithen von bis zu hundert Metern Höhe ragen hier in den Himmel. Bei unzähligen Western und Werbefilmen wurden Sie zur Kulisse. Tauchen Sie ein in diese bizarre Wunderwelt aus Stein. Nutzen Sie die Gelegenheit zu einer Tour mit offenen Fahrzeugen hinein ins Monument Valley, denn erst bei einer Fahrt unter indianischer Führung erschließt sich den Besuchern diese atemberaubende Landschaft (fak., vor Ort buchbar).

Weiter geht es zum wunderschönen Lake Powell. Der fast 300 Kilometer lange Stausee bietet zahlreiche Wassersportmöglichkeiten inmitten beeindruckender Landschaft und leuchtet in unglaublichen Blautönen. Sie sehen auch den Glen Canyon Damm, der mit einer Höhe von 216 Metern den See staut.

10. Tag: Horseshoe Bend - Grand Canyon Nationalpark

Auf Ihrer Fahrt Richtung Süden machen Sie zunächst Halt am imponierenden Horseshoe Bend, einem hufeisenförmigen Mäander des Colorado River. Nach einer kurzen Wanderung erreicht man das Aussichtsplateau mit einem überwältigenden Blick auf den Fluss.

Die Weiterreise führt durch das Gebiet der Navajo-Indianer, bis Sie schließlich das einzigartige Naturschauspiel des Grand Canyon bestaunen können. Tiefe Schluchten, farbige Felsformationen, erloschene Vulkane, durch die sich in zwei Kilometern Tiefe der Colorado River windet. Zu jeder Tageszeit zeigt der Canyon ein anderes Gesicht, mal erscheint er fast violett, dann leuchtet er in den schönsten Orange- und Rottönen. Sie haben auch die Möglichkeit, den Canyon aus der Luft anzusehen. Helikopter-Rundflüge werden vor Ort angeboten (fak., vor Ort buchbar).

11. Tag: Route 66 – Joshua Tree Nationalpark – Palm Springs

Über die Orte Williams und Seligman erreichen Sie Kingman. Von hier aus folgt die Route einem Teil der legendären „Route 66“. Diese Fernstraße verband einst Chicago mit Santa Monica an der Pazifikküste. Einmal die „Route 66“ zu fahren ist noch heute der Traum vieler Biker und so trifft man hier stets auf zahlreiche Motorradfahrer.

Schließlich erreichen Sie den Joshua Tree Nationalpark. Seinen Namen verdankt der Park dem Joshua Tree, einer nur in dieser Region vorkommenden Yuccapflanze. Diese Pflanze wiederum erhielt ihren Namen von Mormonen, die in ihr die Gestalt des Propheten Joshua erkannten. Im westlichen Teil des Parks beeindrucken neben den Joshua Tree Wäldern auch faszinierende Felsformationen.

Danach geht es weiter nach Palm Springs. Seine Bekanntheit verdankt der Urlaubsort vor allem den Hollywood-Größen, die hier ihre Ferienvillen errichten ließen. Viele Straßen, Boulevards und Gebäude tragen noch die Namen von berühmten Einwohnern. So gibt es zum Beispiel den Frank Sinatra Weg, den Gene Autry Pfad und das Bob Hope Kulturzentrum.

12. Tag: San Diego - Los Angeles

Durch Südkalifornien reisen Sie zurück zur Pazifikküste und erreichen schließlich San Diego, die zweitgrößte Stadt des Bundesstaates. Nicht nur das ganzjährig angenehme Klima macht San Diego für viele zu einer der lebenswertesten Städte der USA. Während einer orientierenden Stadtrundfahrt sehen Sie Old Town, den alten spanischen Stadtkern, den Balboa Park und Mission Bay. In nördlicher Richtung fahren Sie entlang der Pazifikküste wieder nach Los Angeles.

13. Tag: Flug nach Hawaii

Ihr Aufenthalt auf dem Festland endet heute und brechen heute Richtung Hawaii auf. Die über 130 Inseln und Atolle Hawaiis liegen inmitten des Pazifiks, die mit einer faszinierenden Unterwasserwelt, traumhaften Sandstränden aber auch mit üppigem Regenwald und glitzernden Metropolen aufwarten.

Vom Flughafen Honolulu werden Sie zu Ihrem Hotel gebracht. Den Rest des Tages können Sie ganz individuell gestalten.

14. Tag: Inselrundfahrt Oahu

Heute lernen Sie Oahu auf einer Rundfahrt näher kennen. Am berühmten Strand von Waikiki tummeln sich die Wellenreiter und Outrigger-Boote und zeigen ihr Können. Entlang der Kalakaua Avenue laden Restaurants, Bars und Geschäfte zum Verweilen ein.
Am Morgen fahren Sie hinauf zum Diomand Head, dem erloschen Vulkan. Von hier haben Sie einen schönen Blick über die Küste. Nach einer Fahrt durch Kahala, einem der exklusivsten Wohnviertel der Insel, kommen Sie vorbei am Iolani Palace, der ehemaligen königlichen Residenz. Später geht es über den Pali Highway durch dichte Wälder zum Nuuanu Pali Lookout. Hier bietet sich Ihnen ein Panoramablick auf die steilen Klippen von Koolau und die grüne Windward Coast. Die Tagestour führt Sie weiter an die Nordküste ins Waimea Valley mit dem Botanischen Garten. Am späten Nachmittag kehren Sie zu Ihrem Hotel zurück.

15. Tag: Freizeit

Genießen Sie Ihren Tag, der Ihnen zur freien Verfügung steht. Entdecken Sie die Annehmlichkeiten Ihres Hotels oder erkunden Sie Ihren Urlaubsort.

16. Tag: Ausflug Pearl Harbour - Freizeit

Am Vormittag besuchen Sie Pearl Harbor. Die Marinebasis war das Ziel des Überraschungsangriffs der Japaner am 7. Dezember 1941, der den Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg markiert. Im Besucherzentrum wird in Filmen und mit Gedenktafeln über die Ereignisse informiert. Per Boot geht es dann zur schwimmenden Gedenkstätte USS Arizona Memorial, die über dem versunkenen Rumpf der USS Arizona erbaut wurde.
Der Nachmittag steht Ihnen zur freien Verfügung.

17.-18. Tag: Freizeit

Beide Tage können Sie individuell nutzen und den Aufenthalt in Ihrem Strandhotel genießen.

19. Tag: Rückflug nach Los Angeles

Heute geht Ihr Badeaufenthalt auf Hawaii zu Ende und Sie treten Ihre Rückreise an. Sie fliegen heute zurück auf das Festland nach Los Angeles und werden anschließend zu Ihrem Hotel gebracht, wo Sie übernachten werden.

20.-21. Tag: Heimreise nach Deutschland

Heute heißt es nun wirklich Goodbye USA! Sie werden zum Flughafen in Los Angeles gebracht und treten anschließend Ihren Rückflug nach Deutschland an. Dort kommen Sie am Folgetag und mit einer Zeitverschiebung von 9 Stunden an. Nach Ihrer Zwischenlandung fliegen Sie weiter nach Dresden oder Leipzig. Eine unvergessliche Reise geht zu Ende.

ab5944 

Ihr Hotel auf Oahu: 3*-Hotel Ohana Waikiki East

Lage:

Das beliebte Mittelklassehotel liegt im Herzen von Waikiki, nur einen Block vom Strand entfernt. Der International Market Place befindet sich direkt gegenüber, die Kalakaua Avenue mit ihren vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten ist nur einen Block entfernt.

Ihre Zimmer:

Die insgesamt 441, ansprechend eingerichteten Zimmer auf 19 Etagen verfügen über Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, TV, Radiowecker, WLAN,  Bügeleisen/-brett, Kaffeemaschine und Mietsafe.

Hoteleinrichtungen:

Zu den Einrichtungen zählt ein Swimmingpool mit großer Sonnenterrasse und ein Whirlpool. Sportlichen Gästen steht ein komplett ausgestattetes Fitnesscenter zur Verfügung (gegen Gebühr). In der Hotelanlage befinden sich weiterhin drei Restaurants, eine Bar und ein Café.

PDF-Download (Hotel-Information)
ab5944 

Beförderung

  • Haustürtransfer in ausgewählten Regionen
  • Flug mit renommierter Fluggesellschaft nach Los Angeles und zurück (Umsteigeverbindung) in der Economy Class
  • Inlandsflug von Los Angeles nach Honolulu und zurück in der Economy Class
  • Transfers Flughafen – Hotel – Flughafen
  • Fahrt im Reisebus während der Rundreise undAusflüge

Hotels & Verpflegung

  • 1 Ü in Los Angeles
  • 1 Ü in Arascadero
  • 2 Ü in San Francisco
  • 1 Ü in Fresno
  • 1 Ü im Raum Bakersfield
  • 1 Ü in Las Vegas
  • 1 Ü im Raum Bryce Canyon
  • 1 Ü im Raum Lake Powell
  • 1 Ü im Raum Grand Canyon
  • 1 Ü in Palm Springs
  • 1 Ü in San Diego
  • 6 Ü im 3*-OHANA Waikiki East in Honolulu
  • 1 Ü in Los Angeles
  • alle Übernachtungen in Mittelklassehotels
  • 18 x Frühstück
  • 1 Mittagessen

Ausflüge & Besichtigungen

  • Stadtrundfahrten/-gänge: in Los Angeles, San Francisco, Santa Barbara, San Diego
  • Panoramafahrt über den 17-Mile-Drive
  • Aufenthalte: Monterey, Las Vegas, Monument Valley, Lake Powell, Palm Springs sowie in den Nationalparks Yosemite, Sequoia, Death Valley, Zion, Bryce Canyon, Grand Canyon, Joshua Tree
  • Eintritte: in die Nationalparks
  • Inselrundfahrt Oahu
  • Ausflug Pearl Harbour

Zusätzlich inklusive

  • Aktuelle Steuern & Sicherheitsgebühren
  • Einreisegebühr USA
  • Mautgebühr für den 17-Mile-Drive
  • 1 Reisetaschenbuch pro Buchung
  • Örtliche, Deutsch spr. Reiseleitung : 1. – 13., 14. und 16. Tag 
  • sz-Reisebegleitung

ab5944 

Ausführliche Einreisebestimmungen:

Ausführliche Einreisebestimmungen finden Sie hier.

Nicht im Reisepreis enthalten:

Persönliche Ausgaben wie z.B. weitere Mahlzeiten, Trinkgelder, Minibar und Telefonate sowie fakultativ vor Ort zubuchbare Ausflüge und Eintritte.

Trinkgelder:

Wir empfehlen Ihnen folgende Trinkgelder: 6 USD pro Tag und Person für den Reiseleiter, 5 USD pro Tag und Person für den Busfahrer. Bitte beachten Sie, dass das Trinkgeld einen Teil des Einkommens darstellt.

Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige (Reisedokumente / Visum / Impfung):

Deutsche Staatsangehörige benötigen für diese Reise gültige Ausweisdokumente. Die Reise kann sonst nicht angetreten werden!
Je nach Reiseland kann es sein, dass ein Visum erforderlich ist. In einigen Ländern sind ggf. auch Impfvorschriften zu beachten. Ausführliche Einreisebestimmungen finden Sie online bei der jeweiligen Reise unter der Rubrik „Länder“. Außerdem erhalten Sie diese Infos auch in Ihren zugesandten Reise-Vertragsunterlagen.
Wir empfehlen Ihnen dringend, sich schon vor der Buchung einer Reise über Ihre Einreisebestimmungen zu informieren. Bitte erkundigen Sie sich dabei auch über mögliche Bearbeitungszeiten für ggf. benötigte Visa, um eine rechtzeitige Bearbeitung vor Abreise zu gewährleisten sowie über notwendige Impfungen.
Bitte beachten Sie, dass seit dem 26. Juni 2012 jedes Kind, welches ins Ausland reist, unabhängig vom Alter ein eigenes Reisedokument benötigt. Eintragungen im Reisepass der Eltern werden nicht mehr anerkannt. Bitte beantragen Sie das notwendige Reisedokument bei den zuständigen Behörden.

Einreisebestimmungen für nicht-deutsche Staatsangehörige (Reisedokumente / Visum / Impfung):

Falls Personen ohne deutsche bzw. mit nicht ausschließlich deutscher Staatsbürgerschaft mitreisen, beachten Sie bitte, dass in diesem Fall andere bzw. gesonderte Einreisebestimmungen für Ihr gewähltes Reiseland gelten können. Hierüber geben die jeweiligen Auslandsvertretungen bzw. zuständigen Konsulate entsprechend Auskunft. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich schon vor der Buchung einer Reise über Ihre Einreisebestimmungen zu informieren. Bitte erkundigen Sie sich dabei auch über mögliche Bearbeitungszeiten für ggf. benötigte Visa, um eine rechtzeitige Bearbeitung vor Abreise zu gewährleisten.
Sollten Sie in diesem Zusammenhang Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer kostenfreien Service-Hotline 0800 250 00 00 (Mo-Fr 9-19 Uhr).

Einreise USA (ESTA):

Deutsche Staatsangehörige benötigen einen maschinenlesbaren Reisepass (weinrot, kein vorläufiger, grüner Reisepass), der noch mindestens 6 Monate über das geplante Rückreisedatum hinaus gültig sein muss. Aufgrund geänderter Vorschriften zum Visa Waiver Program dürfen nur noch Inhaber elektronischer Reisepässe (Pässe mit integriertem elektronischen Chip) visumfrei in die USA einreisen. Zusätzlich werden Sie in den USA an einer Einreisestelle von einem Beamten der Zoll- und Grenzschutzbehörde überprüft.   Wir übernehmen die ESTA-Anmeldung für deutsche Staatsangehörige, die ihre USA-Reise über sz-Reisen buchen. Die Kosten in Höhe von derzeit 14 USD sind im Reisepreis enthalten. Bitte senden Sie die ausgefüllte und unterschriebene ESTA-Anmeldung bis spätestens 8 Wochen vor Reiseantritt an die SZ-Reisen GmbH, Ostra Allee 20, 01067 Dresden, zu Händen Kundenservice zurück.
Achtung: Reisende, welche sich am 01.03.2011 oder danach im Irak, Iran, Jemen, Libyen, Somalia, Syrien oder Sudan aufgehalten haben bzw. als Doppelstaater die Staatsangehörigkeit eines dieser Länder besitzen, sind von der Teilnahme am Visa Waiver Programm (Programm zur VISA-freien Einreise/ESTA) ausgeschlossen. Auch bereits erteilte ESTA-Reisegenehmigungen für diesen Personenkreis verlieren ab sofort ihre Gültigkeit. Dieser Personenkreis muss künftig für die Einreise in die USA ein Visum beantragen. Sollten Sie zu dem oben genannten Personenkreis gehören, empfehlen wir Ihnen daher dringend, bei entsprechenden Reiseplänen in die USA, in jedem Falle jedoch vor Antritt einer Reise in die USA und unabhängig vom Bestehen einer ESTA-Reisegenehmigung, Kontakt mit sz-reisen aufzunehmen. Gern beraten wir Sie hinsichtlich der nötigen VISA-Beantragung. Bitte beachten Sie, dass ein Visum mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Absagefrist durch den Reiseveranstalter sz-Reisen:

Falls die Mindesteilnehmerzahl für Ihren Reisetermin nicht erreicht werden sollte, behält sich sz-Reisen vor, bis spätestens 4 Wochen vor Reiseantritt (bei Tagesfahrten bis zu 2 Wochen) die Reise abzusagen bzw. vom Reisevertrag zurückzutreten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen SZ-Reisen GmbH unter §7.

Hinweis für Menschen mit eingeschränkter Mobilität:

sz-Reisen sind nicht geeignet für Gäste mit eingeschränkter Mobilität. sz-Reisen sind meistens Reisen in Bewegung: Um alle Besichtigungen, Rundgänge und Ausflüge in vollem Umfang miterleben zu können, sollten Sie „gut zu Fuß“ sein. Auch so manch ein Hotel ist noch nicht auf Rollatoren oder weitergehende Mobilitätsbeschränkungen eingestellt. Daher sind unsere Reisen für schwer gehbehinderte Gäste sowie für Gäste im Rollstuhl oder mit starker Sehbehinderung nicht geeignet (auch Gehörlosigkeit oder allg. Reisebehinderung).
Im Zweifel können wir vorab für Sie prüfen, ob eine Teilnahme möglich ist. Bitte fragen Sie uns vor der Buchung, ob diese Reise für Sie geeignet ist. Wir beraten Sie gern unter unserer kostenlosen Service-Hotline 0800 250 00 00 (Mo-Fr 9-19 Uhr).

  • Hinweise zu Reisen in "Corona-Zeiten":

Bitte beachten Sie, dass wir die aufgeführten Leistungen einer Reise nur dann bzw. in dem Rahmen erbringen können, wie es die behördlichen Vorschriften in Deutschland und in Ihrem Urlaubsland rechtlich zulassen. Davon können unmittelbar von uns angebotene Leistungsbestandteile betroffen sein (z.B. eingeschränkte Poolnutzung, Menü statt Büfett), aber auch Vorgaben bei der Einreise ins Urlaubsland oder Rückreise nach Deutschland (z.B. vorgeschriebene Corona-Tests oder Impf-/Genesenen-Nachweise) sowie allgemein vor Ort (z.B. Maskenpflicht in Geschäften oder eingeschränkter Zutritt zu Sehenswürdigkeiten). Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt.

Hinweis zu den Ausflügen:

Alle Ausflüge und Führungen finden in deutscher Sprache statt, soweit nichts anderes angegeben ist. Bitte beachten Sie, dass sich die angegebene Reihenfolge der Ausflüge ändern kann. 

Zahlung & Reiserücktritt bei sz-Reisen:

Ausführliche Informationen zu Zahlung und zum Reiserücktritt finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen SZ-Reisen GmbH unter § 2. + 5. + 7. + 8.

Hinweis bei Hotelaufenthalt:

Die angegebene Hotelklassifizierung ist landestypisch.

ab5944 

Reisedaten

Reise/Reiseziel:
Howdy & Aloha Hawaii
Veranstalter:
sz-Reisen GmbH
Mindestteilnehmerzahl:
15
Ungefähre Gruppengröße:
18
  • auf/zu

    Flughafen Dresden (DRS) inklusive Transfer Region B/D/F

    Flughafen Dresden (DRS) ohne Haustürtransfer

    Flughafen Leipzig (LEJ) inklusive Transfer Region A/C

    Flughafen Leipzig (LEJ) ohne Haustürtransfer

Buchungsanfrage

Persönliche Daten

Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.

*
*
*
*
*
*
Kontaktieren Sie uns auch gerne telefonisch bei Gruppenanfragen: 0800 – 250 00 00 (Anruf kostenlos)
*
Sind alle Mitreisenden deutsche Staatsbürger (ohne doppelte Staatsbürgerschaft)?*

Reiseversicherung

Wir empfehlen Ihnen den sofortigen Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung (Reiserücktritt und Reiseabbruch), sowie bei Auslandsreisen eine zusätzliche private Auslandskrankenversicherung.

Wir helfen Ihnen dabei, den optimalen Versicherungsschutz für Sie zu finden. Lesen Sie das Informationsblatt zu Versicherungsprodukten und wählen Sie die gewünschte Versicherung aus.
Wir werden Sie vor der Buchung zu den Konditionen beraten.
Hier finden Sie vorab eine aktuelle Tarifübersicht.

Die Versicherungskosten sind abhängig vom Reisepreis pro Person. Bei Versicherungskosten über 200 € pro Person müssen Reisekunden seit Februar 2018 den gewünschten Reiseschutz direkt bei der ERGO buchen. Nach Abschluss der Reisebuchung können Sie hier Ihre Versicherung hinzubuchen.

NEU: Ergänzungs-Versicherung Covid-19
Ab sofort ist die Ergänzungs-Versicherung Covid-19 schon ab 13 € pro Buchung (bis zu 9 Personen) in Kombination zu einer Reiserücktritts-Versicherung oder einem Rundum-Sorglos-Paket der ERGO Reiseversicherung (bei Neuabschluss oder bis 30 Tage vor Abreise für eine bereits abgeschlossene Einmal-Versicherung) buchbar. Ausführliche Informationen dazu finden Sie hier.

Sonstiges

US-LA07

Reise weiterempfehlen

X
Reise weiterempfehlen

Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.

*
*
*

Datenschutzhinweis: Unsere ausführlichen Hinweise zu Datenschutz und Widerspruchsrecht finden Sie hier.

Reise drucken

X

PLZ-Suche