Robert Bleicke

Länderkenntnisse:
Kuba, Portugal & Madeira, Paris, Spanien, Schweiz 

Qualifikationen:
Master of Education: Studium Lehramt Gymnasium Spanisch/Gemeinschaftskunde

Interessen:
Romanische Sprachen, Reisen, Sport, Lesen, Politik und Gesellschaft

Warum bin ich Reiseleiter geworden?
Ich bin mit Leib und Seele für sz-Reisen als Reise(beg)leiter unterwegs. Dazu beitragen zu dürfen, unseren Reisegästen einen erholsamen und erfahrungsreichen Urlaub zu ermöglichen und mit ihnen mein sprachliches und kulturelles Wissen sowie meine Begeisterung für's Reisen zu teilen, ist eine mehr als zufriedenstellende Aufgabe.

Ferner schätze ich das Team von sz-Reisen sehr, das im Hintergrund sein Bestes tut, um uns als ReiseleiterInnen zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zu einem Plausch und Erfahrungsaustausch gehe ich sehr gern im Haus der Presse vorbei. Meine Steckenpferde/Reiseziele: Kuba, Portugal, Spanien, Paris.

Das sagen unsere sz-Reisen Gäste:
"Unsere tolle sz-Reise mit Herrn Bleicke wird uns immer in Erinnerung bleiben. Er war nicht nur ein umsichtiger Reiseleiter, er war TOP informiert und hatte Informationen, die in keinem Reiseführer zu finden sind. Außerdem hatte er immer ein offenes Ohr und kümmerte sich schnell und unkompliziert vor Ort. Wir würden gerne das nächste mal wieder mit Herrn Bleicke verreisen!"

  • Frankreich Rundreise (FR-ME02): 22.04.-05.05.2024
  • Elsass (FR-RO3): 23.06.-28.06.2024
  • Malta (MT-VA01): 02.10.-09.10.2024
  • Paris (FR-PA23): 17.10.-21.10.2024
  • Paris (FR-PA23): 31.10.-04.11.2024

​​​​​​​

*Änderungen vorbehalten.

Inspirierende Angebote per Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den sz-Reisen Newsletter an und verpassen Sie nie wieder Reiseinspiration, Angebote und aktuelle Tipps!

Jetzt anmelden

Instagram
Facebook
Kontakt